Yogaunterricht

Lege eine Pause in deinem Alltag ein und nimm dir Zeit für dich!

Die Wurzeln meines Yogaunterrichts liegen im integralen Yoga von Swami Shivananda (1887-1963), der sechs Yogawege vereint: z.B. Yogaübungen, Atemtechniken, das Singen von Mantren und Meditation. Dies alles bringt Körper, Geist und Seele in Harmonie.

Einfühlsam gestalte ich meine Yogastunden und passe sie auf deine Bedürfnisse an. Ich achte dabei insbesondere auf gesundheitliche Aspekte und gebe Hilfen für das selbstständige Üben.

Momentan biete ich ausschließlich Einzelunterricht an. Auf Anfrage unterrichte ich gern auch eine kleine Gruppe von maximal fünf Personen.

Wo

Wann
Termine
Kosten

in einem beliebigen Übungsraum (z.B. bei dir
Zuhause)
Tageszeit nach Vereinbarung
legen wir zusammen fest
30 € pro 90 Min. Einzelunterricht exkl. Raummiete